Hüseyin Yücetas:
Geb. 1964 in Akcadag/Türkei.
Ich bin im Jahr 1977 als Gastarbeiterkind nach Deutschland gekommen und seitdem lebe und arbeite ich in Deutschland; seit 1996 bin ich deutscher Staatsbürger.

Seit Anfang der 90er Jahre habe ich als Selbständiger und Angestellter in türkischen und deutschen Gastronomiebetrieben viele Erfahrungen gesammelt.
Habe in alle Facetten der Gastronomie gearbeitet.
Nach langjähriger Praxis habe im Jahr 2003 angefangen mich weiterzubilden um meine Erfahrungen zu vertiefen.

Meine Referenzen:

- IHK Worms, Restaurantfachmann

- IHK Lindau, Ausbilder Zeugnis

- IHK Karlsruhe, Restaurantmeister

- IHK Rhein-Neckar Mannheim, Fachberater im Vertrieb

- BGN Mannheim, Fachkraft für Arbeitssicherheit

Anbei habe ich an zahlreichen Seminaren teilgenommen.

 

Hüseyin Yücetas
www.yuecetas.de
Tel: 06 21 / 178 63 19 Fax: 06 21 / 39 74 56 94
Mobil: 01 51 / 24 17 14 48